Siam-Park

Heute waren wir im Siam-Park www.siampark.net/index.php/de/, das ist eine Art Freizeit-Park auf Wasser-Basis. Friedrich sagte auf dem Rückweg, es sei eine Mischung aus Tropi, Galax-Sea, und Heidepark. Also insgesamt nicht schlecht, auch für die harten Kriterien von Fri.
Bilder gibts leider keine, da wir nur in Badehose unterwegs waren, da stört ein Handy oder eine Kamera irgendwie.
Obwohl wir einige Leute gesehen haben, die mit einer Actioncam am Kopf unterwegs waren.

Bis bald, Martin.

@home

So nun bin ich wieder zu hause.

Ich seh gerade, daß meine Posts der letzten Tage gar nicht mehr angekommen sind.

Sorry, ich hatte was an den Einstellungen geändert, weil ich die Bilder besser sichtbar machen wollte. Dabei ist offenbar was schief gelaufen. Na ich werde das die nächsten Tage alles nochmal überarbeiten (wenn ichs schaffe), aber heue nicht mehr.

Bin froh, daß alles ganz gut geklappt hat und wir heil wieder da sind und freue mich auf mein richtiges Bett!

Auf dem Darß

Endlich an der See! Mann ist das hier überall voll. Wir sind auf einem Parkplatz Namen 3Eichen nördlich von Ahrenshop. Leider darf man hier, wie auf fast allen Parkplätzen in dieser Gegend nicht über Nacht parken. Daher sind wir abends auch weitergefahren und sind nun an einem langweiligen Parkplatz hinter Stralsund an der B 96.

Ratzeburg

Wir hatten gestern noch n schönen Nachmittag/Abend am See mit baden und so. Dann gemütlich Essen mit Blick auf den See. Nach einer ruhigen Nacht und Frühstück sind wir weiter in Richtung Ostsee unterwegs. Dabei musste ein wenig Kultur sein, so haben wir in Ratzeburg kurz angehalten um durch die Altstadt zu schlendern und den Dom (Bild) zu besichtigen.

Naturcamping Buchholz am Ratzeburger See

Heute früh mussten wir zügig den Parkplatz verlassen, da der Parkwächter um 8:15 die Gebühr neu ab kassieren wollte. Dabei sagte der von gestern wir könnten bis um neun bleiben. Nun wir sind dann einfach erstmal so los gefahren und haben auf irgendeinen Parkplatz gefrühstückt. Dafür waren wir recht zeitig hier. Hier heißt ein netter kleiner Campingplatz am herrlichen Ratzeburger See. Wir waren auch schon Tretboot fahren und dabei baden. Dann hab ich Mittag und eine Wäsche gemacht. Echt schön hier!

Soltau

Noch ein Freizeitpark! Die Jungs fanden das gut. Noch mehr Bilder braucht es davon eher nicht. Der Heidepark hat würde ich sagen doch ein paar mehr Attraktionen als das Phantasialand. Abends konnten wir dann noch auf dem fast leeren Parkplatz übernachten, man beachte wieder den Vollmond.